geschäft

Über uns

Herzlich willkommen bei uns!

Seit 2004 gibt es uns in der Wassergasse und seit September 2021 wird es von der nächsten Generation geleitet.

Wir möchten vor allem durch persönlichen Kundenkontakt und ehrliche Beratung bei euch punkten. 

Unser Ziel ist: Zufriedene Kundinnen und Kunden, denn wir überzeugen mit Qualität. 

Wer blickt heute schon durch die ganzen Tarife und Handymarken durch? Keine Sorge, dafür sind wir da!


Denn jeder soll, unabhängig vom Netzbetreiber (Magenta, A1, Drei, Redbull Mobile & MTEL) richtig beraten werden. 

Wir bieten auch die gesamte freie Produktpalette sowie ein riesige Auswahl an Zubehör an. Außerdem ist es jederzeit möglich, den gewünschten Artikel zu bestellen, sollte er mal nicht lagernd oder verfügbar sein.

​Wir bemühen uns stets um Ihre Bedürfnisse – denn ihr steht im Mittelpunkt unseres Geschäftes.

Nina Kullmann & Rene Soucek